IMG-20210223-WA0006

Sandra Keppeler

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann in Pfullingen, am Fuße der Schwäbischen Alb. Wir sind Mitglieder einer ev. methodistischen Gemeinde. In meinem Beruf als Krankenschwester habe ich viele Jahre Menschen begleitet und gepflegt. Es ist mir ein Herzensanliegen zu helfen, zu unterstützen, aber auch zu organisieren.  Ich liebe es bunt, in unserem zu Hause, im Garten und  in meinem Leben. Beim Klavier und Gitarre spielen kann ich abschalten und neu auftanken, besonders im Lobpreis und in der Anbetung. Ich investiere gerne in Beziehungen und  Freundschaften, in Mentoring und Gruppen wie Hauskreise. Die Beziehung zu Jesus ist für mich der Dreh- und Angelpunkt meines Glaubens und Gemeinde ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens.                             

Seit Oktober 2020 bin ich als Mitarbeiterin im Gemeindedienst in Teilzeit angestellt. Davor war ich 1,5 Jahre auf einer Bibelschule um mich intensiver mit Gottes Wort und meinem Glauben auseinanderzusetzen.       

Im Rahmen einer Seelsorgeausbildung bei ICL 2005, besuchte ich Seminare zum Thema  „Gottes Stimme hören“. Bis heute hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen! Es begeistert mich, wie Gott in mein Leben hinein gesprochen hat, wie ich dadurch gewachsen bin und meine Berufung gefunden habe. Meine Erfahrungen im Hören auf Gottes Stimme möchte ich gerne weitergeben, damit andere Menschen in ihrer Beziehung zu Jesus ermutigt werden, sie ihre wahre Identität in IHM erkennen, sein Reden selbst wahrnehmen und zugerüstet werden für ihren Dienst.