Über uns

Unsere Vision

Unsere Sehnsucht ist es, Menschen in eine tiefere Beziehung zu   Gott, dem Vater  zu führen, indem sie IHM begegnen, IHN mit dem Herzen immer mehr erkennen und mit allen Sinnen wahrnehmen.

Das, was wir selbst erfahren haben, wollen wir weitergeben. Menschen sollen dadurch ermutigt werden, in ihrem Glauben an  Jesus Christus  wachsen, ihre Identität und Berufung erkennen und zu mündigen Christen heranreifen und selbst zu Multiplikatoren werden.

Menschen mit Gottes Gegenwart und seiner Herrlichkeit in Berührung zu bringen, dem  Heiligen Geist  Raum zum Wirken geben, seine Kraft erleben und auf Gottes Stimme zu hören ist unsere Leidenschaft.

  

Dass der Gott unsers HERRN Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst.

Er erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr wisst, was die Hoffnung seiner Berufung, was der Reichtum der Herrlichkeit seines Erbes in seinen Heiligen, und was die überragende Größe seiner Kraft an uns, den Glaubenden ist, nach der Wirksamkeit der Macht seiner Stärke!

Epheser 1,17-19

Wer wir sind

Wir sind ein Team von Referenten, kommen aus unterschiedlichsten Denominationen, glauben an den auferstandenen Herrn Jesus Christus und sind auf sein Wort gegründet. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und die Liebe zu unserem Herrn.                                                                                                  

Durch intensives Befassen mit dem Wort Gottes und auf der Suche nach dessen erlebbarer Realität sind uns die Themen   

 
 

   „Gottes Simme hören“    und    „Gottes Herrlichkeit erleben“   

 
 

wichtig geworden. Seminare von Dr. Walter Penzhorn und Paul Bevan haben uns dabei besonders inspiriert. Zu erleben, dass sein Wort auch heute noch lebendig und erfahrbar ist, begeistert uns zutiefst.

Lasst uns aber wachsen in der Liebe, zu dem hin, der das Haupt ist, Christus!

Epheser 4,15

Unser Team

IMG-20210223-WA0010 (2)

Andrea Künschner

IMG-20210223-WA0006

Sandra Keppeler

IMG-20210302-WA0001

Stefanie Kominek

IMG_0017_1 (4)

Silvia Hertler