IMG_0017_1 (4)

Silvia Hertler

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in Nürtingen, wo wir seit ca. 15 Jahren einer Baptistengemeinde angehören. Wir sind beschenkt mit 3 erwachsenen Kindern, 2 Schwiegersöhnen und 5 Enkelkindern.

Neben meinem Einsatz in Haus, Familie und Gemeinde liebe ich es, kreativ Dinge zu gestalten, auch handwerklich tätig zu werden und viel Zeit in der Natur zu verbringen, so z.B. im Garten zu arbeiten oder mit meinem Mann unterwegs zu sein.

Mein Erlebnis, wie ich mit 20 Jahren zum Glauben gekommen bin, hat mich tief geprägt. Es war für mich wie ein „nach Hause kommen“ in eine geborgene Beziehung zu meinem himmlischen Vater hinein.

Nach sehr vielseitigen, ehrenamtlichen Tätigkeiten im sozialen und kirchlichen Umfeld legte ich 2004 ein Sabbatjahr ein, um mir darüber im Klaren zu werden, wo mich der Herr wirklich haben möchte. Im Rahmen einer Seelsorgeausbildung bei ICL stieß ich auf das Thema „Prophetie“ und wusste sehr schnell, dass es das ist, was der Herr mir aufs Herz gelegt hat!

Seither ist meine größte Leidenschaft, selber im „Hören auf Gottes Stimme“  zu wachsen und andere Menschen dafür zu begeistern, sie in Übungsgruppen und Seminaren darin zu schulen und in eine Reife zu führen.

Es begeistert mich zu sehen, wie sich dadurch Menschenleben verändern; hinein in das Bild, das der Herr von ihnen hat. 

Meine Überzeugung ist, dass alle Dinge dort möglich sind, wo wir dem Herr Raum geben sich zu offenbaren und zu wirken. Ich liebe es, wenn sich Seine Herrlichkeit ausbreitet und Heilung, Befreiung und Veränderung geschieht.