IMG-20210302-WA0001

Stefanie Kominek

Von Wuppertal nach Winnenden umgezogen, leben mein Mann und ich schon viele Jahre glücklich in einem kleinen Teilort und gehören zur evangl. Landeskirche.  Unsere 4 Kinder, 2 Schwieger- und Enkelkinder sorgen mit dafür, dass unser Alltag bunt, turbulent  und meistens  anders als geplant läuft.

 Fast genauso sehr liebe ich es Zeiten für mich allein zu haben, meinen Gedanken nachzugehen und kreative Dinge  zu tun – mein eigenes Brot backen, Räume gestalten, in die Natur gehen und reisen.

Ein wichtiger Meilenstein in meinem „Gewordensein“ ist meine ICL -Ausbildung (Individualpsychologische christliche Lebens- und Eheberatung)

Mit mir, den Menschen um mich herum und Gott in Balance zu kommen ist immer wieder Gold wert.

Ich mag es Menschen zu ermutigen und sie in dem Prozess, in dem sie gerade stecken zu unterstützen. So arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis und biete Seelsorge und Beratung auf individualpsychologischer Basis an.

Die schwierigen, schmerzhaften Zeiten in meinem Leben hat Gott genutzt, um mich in ein tiefes, unumstößliches Vertrauen hinein zu trainieren. In diesem Lebensabschnitt hatte ich meine erste Begegnung mit Prophetischem Dienst und es hat mein Glaubensleben revolutioniert! Zu erleben, wie Gott, mir ganz konkret durch diese, mir völlig fremde Person Antworten gegeben hat, auf Fragen die ich nur in meinem Herzen bewegt habe, hat mich neu „in Brand gesteckt“.

Es begeistert mich im prophetischen Dienst ein Gebiet wie ein Adler zu überfliegen und alle Liebe und alle guten Gedanken, die der Vater über seine Kinder hat, ermutigend weiter geben zu können.                      

Die Freude am Herrn ist meine Stärke und ihm nahe sein ist mein Glück.